Lily and me_edited_edited.jpg
Neva Masquarade Katze
DU ?

Über Lily's Catsitting...

Loredana (oben links) ist gerade auf dem Weg in ihre kreative Selbstständigkeit und betreut seit vier Jahren im Nebenerwerb die Katzen Aaraus. 

 

Im September 2019 hat sie den Erste-Hilfe-Kurs für Katzen bei Dr. med. vet. Bettina Burger absolviert. Für Lily's Catsitting kümmert sie sich mit grosser Sorgfalt um die Hausbesuche und alles was dazu gehört. 
 

Der Name Lily's Catsitting stammt von Ihrer kätzischen Hoheit Lily (die schwarz-weisse Katzendame oben rechts). Die launisch-verschmuste Katze hat die Catsitting-Idee inspiriert, weil sie Ortswechsel gar nicht toll fand. Leider ist Lily 2018 an Nierenversagen gestorben. 

Die circa 6 jährige Ginny Bean (die grau getigerte Katzendame) ist 2018 aus einem Tierheim dazu gekommen. Anfangs noch sehr scheu, hat sie mittlerweile das Zepter in Haus und Business übernommen.

Aktuell (Juni 2021):

 

Wir sind auf der Suche nach Unterstützung! Bist du volljährig (gerne schon etwas reifer), in Aarau oder naher Umgebung wohnhaft, 100% zuverlässig und katzenerfahren?

 

Wir suchen Unterstützung für unregelmässige Einsätze, jeweils morgens und/oder abends und vor allem während der Aarauer Schulferien. Wäre das etwas für dich? Dann melde dich so schnell wie möglich bei Loredana (hier geht's zum Kontaktformular). 

Lily's Catsitting ist eine Dienstleistung von

Loredana Monte, 5000 Aarau.