top of page
Lily and me_edited_edited.jpg
Ginny Queen.jpg

Über Lily's Catsitting...

Loredana (oben links) betreut seit mehr als fünf Jahren im Nebenerwerb die Katzen Aaraus. 

 

Im September 2019 hat sie den Erste-Hilfe-Kurs für Katzen bei Dr. med. vet. Bettina Burger absolviert. Für Lily's Catsitting kümmert sie sich mit grosser Sorgfalt um die Hausbesuche und alles was dazu gehört. 
 

Der Name Lily's Catsitting stammt von Ihrer kätzischen Hoheit Lily (die schwarz-weisse Katzendame oben rechts). Die launisch-verschmuste Katze hat die Catsitting-Idee inspiriert, weil sie Ortswechsel gar nicht toll fand. Leider ist Lily 2018 an Nierenversagen gestorben. 

Die mittlerweile ca. 9-jährige Ginny Bean (die grau getigerte Katzendame) ist 2018 aus einem Tierheim dazu gekommen. Anfangs noch sehr scheu, hat sie inzwischen das Zepter in Haus und Business übernommen.

Lily's Catsitting ist eine Dienstleistung von

L. Monte, 5000 Aarau.

bottom of page